· 

LT Naturprodukte Göppingen

Lavaerde-Pulver / Ghassoul aus den besten Anbaugebieten der Welt, dem Marokkanischen Atlasgebirge. Ich habe zwei Fertigmischungen bekommen. Nach Erhalt der Ware wurde mir noch telefonisch Herkunft und die Anwendung erklärt. Das nenne ich Kundenservice :)
Diese Lavaerde enthält keine schädlichen Stoffe, keine Dioxine und ist auch frei von schädlichen Bakterien. 100% ig keine Chemie!

Durch jahrelange Cortisontherapie habe ich sehr trockene und dünne Haut, vor allem an den Beinen. Ich benutze Ghassoul erst einmal nur zum Duschen. Meine Haut hat sich bereits nach einigen Tagen "beruhigt", sieht nicht mehr so trocken aus und ist samtweich. Ich werde dieses Produkt weiter testen, auch mal als Shampoo und berichte dann wieder.

 

www.lt-naturprodukte.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0