· 

DAYUP

dayup fruchtmousse

Vor einiger Zeit bekam ich ein Testpaket von DAYUP. Mittlerweile habe ich alle durchprobiert. Für einen Snack zwischendurch und auch unterwegs sind sie perfekt.

Eine leckere Kombination aus Joghurt, Fruchtmousse und Getreidekörnern oder aus Kokosnusscreme, Fruchtpürreemischungen und Tapioka-Perlen.

Hier kommt ihr zu der Website:

 

www.dayup.eu

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörg Holtkamp (Mittwoch, 13 Juni 2018 09:36)

    Hallo liebe Kathrin!

    Vielen Dank für die tolle Berichterstattung. Wir freuen uns total über Dein positives Feedback und haben gleich noch gute Nachrichten im Gepäck: Unser Snack DayUp Classic ist ab kommender Woche bei real,- erhältlich! Jipppieeee! Wir hoffen, dass die Artikel gut angenommen werden und schlagen ganz ohne Hintergedanken vor, dass Du einfach mal den nächsten real,- Markt besuchst und schaust, ob Du DayUp findest � .
    Kleiner Tipp: aufgrund des leckeren Fruchtpürees gehört der Snack in das Trockensortiment, Bereich Konserven. Viel Spaß bei der Suche… Ganz liebe Grüße vom Team DayUp