· 

ORANGE BLUE

Sechs Produkte von Orange Blue!

Body Lotion

Die sanfte pH-neutrale Body Lotion verwöhnt Sie mit der feuchtigkeitsspendenden Kraft der Wüstenlilie. Aloe Vera bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und stärkt ihre natürliche Schutzfunktion. Die Haut wird straff und geschmeidig. Durch die spezielle Pflegeformel lässt sich orange-blue leicht verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht nach! Schenken Sie Ihrer Haut echten Langzeitschutz – mit orange-blue Body Lotion. Frei von Mineralölderivaten und/oder Parabene, tierversuchsfreie Kosmetik!

Body Lotion Q10

Eine leichte, schnell einziehende und klinisch getestete Bodylotion. Durch die Kombination aus Koffein und Coenzym Q10 wird die Haut fester und straffer. Das Coenzym Q10 dient als Energizer, während das Koffein, dank seiner starken fettverbrennenden Eigenschaften, hervorragend gegen Cellulite und Fettpölsterchen wirkt. Sieben verschiedene Fruchtextrakte sorgen aktiv für die Feuchtigkeit und die Revitalisierung der Haut und der hohe Anteil an Vitamin C für ihre Vitalisierung. Das zusätzliche Arganöl verlangsamt den Alterungsprozess der Haut und verleiht ihr Frische und Elastizität. Sheabutter pflegt und schützt die Haut und sorgt dafür, dass sich müde Haut wieder sanft anfühlt.

Goodbye Makeup hell und dunkel

Die tägliche Beauty-Pflege: goodbye make-up spendet der Haut Feuchtigkeit und verwöhnt sie mit angenehmem Duft.

Mit leichter, natürlich wirkender Tönung für einen ebenmäßigen Teint. UV-Schutz LSF 15 & Hautverträglichkeit getestet.

Intim Wasch Schaum

Die weibliche Intimzone ist sehr sensibel – und freut sich über eine Pflege, die zu ihr passt. orange-blue besitzt eine speziell entwickelte sanfte Rezeptur, die mit einem pH-Wert von 4,7 exakt auf die empfindliche Scheidenflora abgestimmt ist. Die Komposition aus milden Inhaltsstoffen wie Milchsäure und Aloe Vera schont den natürlichen Säureschutzmantel der Schleimhaut und spendet Feuchtigkeit. Eine Extra-Beigabe Allantoin bewahrt zusätzlich vor Reizungen. Der diskrete Duft trägt zum ganztäglichen Frischegefühl bei. Eine weitere Besonderheit ist der cremig-feine Waschschaum. Er dehnt sich sofort bei Gebrauch aus und schützt so den Intimbereich vor dem direkten Kontakt mit den reinigenden Substanzen.

 

Ich hatte bereits die Möglichkeit alle Produkte zu testen. Ich finde alle super und ganz besonders die getönte Tagescreme. Seit dem spare ich mir das Make up und es ist sehr verträglich. Die Lotions ziehen schnell ein und riechen wirklich klasse. Nicht zu stark, ein frischer Duft. Ich kann alle Produkte nur wärmstens empfehlen.

Danke für das schöne Paket.

Hier der Link für Euch: www.orangeblue-cosmetics.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0