· 

Noch fünf Tage...

So meine Lieben Mitleser. Erst einmal ein riesengroßes DANKE an euch alle! Ich hätte niemals gedacht, dass so viele hier meinen Blog lesen. Nicht nur Privatleute, sonder auch die Unternehmen. Wahnsinn. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil es wirklich gerade geballt aber gut auf mich zukommt. Es entstehen Kooperationen, ich nehme ab Januar an einer Studie bei BROX teil (https://bonebrox.com) und anscheinend werden es immer mehr Follower, egal ob bei Facebook, Instagram oder hier. Ich freue mich über jede Nachricht von euch.

Jetzt zu den fünf Tagen...

ja, endlich ist bald Dienstag und dann hab ich es hinter mir. Wenn ich ein paar Tage nichts schreibe, habt bitte nur ein bisschen Geduld, ich arbeite schon vor und werde so schnell wie möglich hier wieder Rezepte etc einstellen.

Die nächsten Tage sind voll gepackt mit Terminen und Vorbereitungen für die Operation. Kosmetika muss ich nicht mehr kaufen, ist ja genug da jetzt XO

Aber ich muss die Tasche packen, mir Lebensmittel einpacken, damit ich da nicht verhungere, Sharie (mein Hund) kommt zu einem lieben Freund, solange bis ich wieder mit ihr raus gehen kann, für euch wollte ich noch ein paar Bilder und Artikel vorbereiten und, und, und...Ich würde mich sehr freuen von euch was zu lesen, wenn ich weg bin, damit ich was zu tun habe :) Still liegen und nichts tun wird schlimm für mich werden. Also, vielleicht schreib ich noch mal am Monatg, ansonsten nach der OP.

Liebe Grüße,

Eure Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0