· 

Fattoria La Vialla

 

Von Fattoria La Vialla habe ich eine wirklich sehr hübsch verpakte Produktauswahl erhalten. Qualitativ sehr hochwertige Lebensmittel. Ich empfehle euch die Internetseite, da gibt es so viel schönes zu sehen. 

 

"Die Fattoria La Vialla ist ein biologisch-biodynamisch zertifiziertes landwirtschaftliches Familienunternehmen. Seit über 2 Jahrhunderten befindet sich hier ein Bauernhof, der 1978 von der Familie Lo Franco übernommen, vor dem Verfall gerettet und wiederaufgebaut wurde.
Heute bestellt sie 1.400 Hektar mit der biologischen und biodynamischen Methode (auf der größten von Demeter zertifizierten Fläche Europas) und erzeugt Wein, Olivenöl Extravergine, Pecorino, Antipasti, Soßen, Pasta, Kekse und Süßes, Honig und Essig, alles in eigener Herstellung direkt aus dem Weinberg in die Flasche, aus dem Gemüsegarten ins Glas."

 

www.lavialla.it

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0