· 

Therapiestoff - DAS PROJEKT

Das kleine, aber feine Unternehmen Therapiestoff, ganauer gesagt der Produktberater Herr Peter Schneider hat für mich und mein Cröhnchen sechs verschiedene ätherische Öle ausgewählt. Ich bin wirklich erstaunt, wie sehr er sich mit mir und meiner Erkrankung befasst hat. Folgende Öle wurden geschickt: Peppermint, Digest-Zen, Frankincense, Basil, Spearmint und Lemongrass.

Das PROJEKT ist folgendes: ich werde nach und nach diese Öle testen, über jeweils einen längeren Zeitraum und berichte dann hier darüber, ob und wie sie mir geholfen haben. Ich fange mit Digest-Zen an...

digest zen

Viele ätherische Öle haben sich in der Forschung anerkannt als mächtige Helfer um das Gleichgewicht im Verdauungssystem wieder herzustellen. DigestZen nutzt diese bereits etablierten therapeutischen Verbindungen in eine firmeneigene Mischung aus reinen ätherischen Ölen. Ingwer, Pfefferminze, Estragon, Fenchel, Kümmel, Koriander und Anis haben jeweils spezifische Eigenschaften, die die allgemeine Wirksamkeit von DigestZen zu einer Wirksamen Mischung machen. Die innere Anwendung von dōTERRA's DigestZen bringt beruhigt und erleichtert die Verdauung. (Für aromatische Anwendung oder als Nahrung zu verwenden)

Erkältet - Lemongrass

6 Tage bis zu meiner Operation und ich hab eine Erkältung bekommen. Das passt ja super. Da ich aufgrund des Crohns jetzt keine verschreibungspflichtigen Medikamente einnehmen möchte, versuche ich es mit dem LEMONGRASS-Öl in Ingwertee. Seit gestern trinke ich eine Tasse nach der anderen und hoffe, dass es mir schnell wieder besser geht. Zusätzlich habe ich mir das Minz-Öl letzte Nacht auf das Kopfkissen geträufelt, damit ich besser Luft bekomme und es hat geholfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0