· 

Tea and More

Drei Sorten Tee habe ich von dem Unternehmen Tea & More zugeschickt bekommen. Wirklich hübsch verpackt und die Teedosen finde ich auch richtig schön. Die machen sich gut in meiner Küche. Wenn man die Dosen öffnet sieht man sofort, wie hochwertig der Tee ist. Man sieht die einzelnen Früchte und Zutaten. Das ist wirklich sehr ansprechend. Natürlich konnte ich nicht sofort alle drei Sorten auf einmal probieren, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen TEA & MORE Gojibeere aufzubrühen. Glücklicherweise ist das Wetter ja auch perfekt für einen leckeren Tee am Abend. Gemütlich auf der Couch mit einer Wolldecke. Er schmeckt ausgesprochen gut.

"Damit die Qualität stimmt, beschäftigen wir einen eigenen Tea Taster, der jedes Jahr die besten Qualitäten direkt auf der Plantage aussucht. Qualität ist bei uns oberstes Gebot. Wir kaufen ausschließlich die hochwertigsten Rohstoffe. Wir werden nur von den namhaftesten Großhändlern beliefert oder kaufen direkt im Ursprungsland ein. Viele unserer Rezepturen erstellen wir selber und sind ausschließlich bei Tea & More erhältlich. Alle unsere Tees sind rückstandskontrolliert. Selbstverständlich sind wir zertifizierter Bio-Händler und Hersteller. All das machen wir nur aus einem Grund: Um unsere Kunden zufrieden zu stellen."(Quelle:TEAANDMORE)

Hier der Link für euch:

www.teaandmore.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0