· 

Quickcap

Ich habe den Quickcap-Mix zum mitnehmen bekommen. Eine tolle Sache für unterwegs. Es gibt 4 verschiedene Sorten, aus denen man wählen kann, oder man nimmt erst mal den Mix. Da sind alle vier Sorten vertreten. Beauty, Brain, Sun und Sports. In den Deckels befindet sich das Granulat mit Vitalstoffkombinationen. Wenn man den Deckel auf die Flasche schraubt und den "Auslöser" drückt, verteilt sich der Wirkstoff im Wasser (vorzugsweise stilles Wasser) und es ist sofort trinkfertig. Die Flasche passt in jede Tasche und ist somit immer griffbereit. Ein sehr empfehlenswertes Produkt. Vielen Dank noch einmal speziell an Louis, der sich extra für mich erkundigt hat, ob ich Quickcap bedenkenlos bei Morbus Crohn verzehren kann.

Schaut selbt und probiert es aus:

www.quickcap.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0