· 

Pure Raw

PURE RAW war so nett und hat mir ein paar Proben zukommen lassen. BOBEI ist eine pflanzliche Alternative zu Butter und Ei auf der Basis von speziell fermentiertem Chlorella Microalgenmehl. Es ist somit VEGAN und perfekt für die Paleo-Küche.

Vrappé, eine fertige Trinkmischung ohne künstliche Zusatzstoffe und echt lecker. Da werde ich auf jeden Fall eine große Packung von kaufen.

Sonnenfeuer ist eine wärmende Gewürztrinkmischung mit Kurkuma, das sich ja positiv auf den Crohn auswirkt. Ebenso ohne künstliche Zusätze.

Und dann noch Raw Kao Kids. Das ist eine schokoladige Trinkmischung und obwohl sie für Kids ist, hab ich sie getrunken und mag sie sehr.

Wenn ihr auch mal etwas von den tollen Produkten probieren wollt, hier der Link: www.pureraw.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0