· 

MIO OLIO

auch bekannt aus DIE HÖHLE DER LÖWEN

Insgesamt 20 Portionsbeutel à 7,5 ml Chili- und Knoblauch-Öl habe ich bekommen. Da ich momentan täglich einen Salat esse, konnte ich dirket das Knoblauch-Öl testen. Praktisch sind die Portionsbeutel wirklich. Man hat immer genau die richtige Menge für sein Essen, auch wenn man mal ausserhalb isst und das Essen zu laff. Perfekt für die heimische Küche und unterwegs. Geschmackserlebnis TO GO"Taner Gecer & Luigi Stella sind überzeugt: Mit Mio-Olio bekommen Tiefkühlpizza, Pasta, Fleisch & Co. den ganz besonderen Geschmacks-Kick! Verpackt in praktische Portionsbeutel sind Knoblauch- oder Chili-Öl jederzeit und überall perfekt dosiert einsetzbar – beim Kochen, im Restaurant, im Hotel…wo immer e s noch ein wenig mehr Würze oder Schärfe sein darf. Einfach die kleine, praktische Tüte aufreißen und das eigene Lieblingsgericht verfeinern. Mio-Olio sind kleine Geschmacks-Kick-Bomben!"(Quelle:www.mio-olio.deIch bin begeistert und werde das Öl nicht das letzte mal benutzt haben.

Hier der Link für euch: www.mio-olio.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0