· 

Henosa

Über dieses Paket habe ich mich in den letzten Tagen am meisten gefreut! Ein EINHORNtee!

Ich liebe Einhörner. Das weiß wohl jeder, der mich kennt. Ich habe den Einhoen Biotee von Henosa noch am gleichen Tag probiert und er schmeckt sehr lecker. Zutaten: Hagebuttenschalen, Apfelstückchen, Hibiskusblüten, Hibiskus geschnitten, Orangenschalenstückchen, Erdbeeren, Vanille, Sonnenblumenblüten und natürliches Aroma.

Die Trüffel-Mandeln in Vollmilchschokolade habe ich genascht, den Rest haben andere verschlungen. Fazit: schmeckt :)

"Sonnengereifte Früchte und erlesene Nüsse aus den besten Anbaugebieten der Welt, veredelt mit feinster handgeschöpfter Schokolade machen den Henosa Frucht- und Nussgenuss zu einem ganz besonderen Erlebnis."

Wenn ihr auch mal etwas Feines naschen wollt, oder einen süßen Einhorntee auf der Couch geniessen, dann schaut unter folgendem Link:

www.henosa.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0