· 

Edamama

PASTA MADE OF BEANS

Wie immer auf der Suche nach einem guten Ersatz für herkömmliche Nudeln, bin ich auf die Pasta von EDAMAMA gestossen. Vegan und glutenfrei. Richtig gut und richtig lecker. Ein gutes Lebensmittel für die Paleo-Ernährung und ebenso für alle mit einer Lebensmittelunverträglichkeit. Ich könnte jeden Tag Nudeln essen und mit den BEANNOODELS geht das jetzt auch.

"Hier ist nachschöpfen definitiv erlaubt: Die Powerpasta aus Bohnen enthält mehr als 40% Protein, weniger als 20% Kohlenhydrate, ist vegan, gluten- und laktosefrei, leicht verdaulich und hält dank des hohen Ballaststoffanteils erst noch länger satt als Pasta aus Weizen. Edamama Pasta wird zu 100% aus Bio-Bohnen hergestellt - ganz ohne Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen."

Probiert sie mal!

Hier der Link zu EDAMAMA:

www.edamama.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0