· 

Bodychange

Diese Produkte durfte ich testen: Shake inkl. Shaker, Shake Turbo Red Fruits - Green Mix - Schoko-Kokos, Linsennudeln, Kichererbsennudeln, Lunch Tomaten Sugo und Bio Suppe Karotte Ingwer. Mittlerweile habe ich alles probiert und werde ganz bestimmt in Kürze noch was bestellen! Der Shake ist ihne Zuckerzusatz und Süßungsmittel, sehr eiweißreich und ist idel zum Frühstück oder für zwischendurch. Schön, dass direkt ein Shaker dabei ist.  Am Wochenende war ich arbeiten und hatte das LUNCH SUGO mit, um mir mal schnell etwas warm machen zu können. Perfekte Mahlzeit, nicht nur auf der Arbeit. Es besteht aus 85% Tomaten und das schmeckt man auch raus. Während meiner Ernährungsumstellung bin ich immer auf der Suche nach tollen Alternativen für die guten, alten Nudeln. Ganz darauf verzichten möchte ich einfach nicht. Linsen- und Kichererbsenpasta ist da die Wahl. Gekocht haben sie noch Biss und ich vermisse somit nichts beim Essen. Shake Turbo benutze ich jetzt täglich und es kommt einfach überall rein. In meine Protein-Shakes, Müsli-Bowls, Paleo-Joghurt und in fruchtige Dressings für den Salat. Lange hält dieser Vorrat bestimmt nicht. Fazit: Alle BODYCHANGE-PRODUKTE sind meiner Meinunf nach qualitativ hochwertig, schmecken wirklich toll und ich vertrage sie einwandfrei. Vielen Dank noch mal an Christina Hundt von BODYCHANGE für das Paket und den netten Email-Kontakt.

Hier der Link für euch zum Shop:

BODYCHANGE SHOP

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0