· 

Viel zu tun

Die letzten Tage hat sich hier wirklich viel getan. Ich bekomme immer mehr positive Rückmeldung für Kooperationen mit meinem Blog, täglich kommen Pakete und Briefumschläge an mit wirklich unglaublich tollen Produkten und jeden Tag vergrößert sich die Reichweite meiner Social-Media-Seiten. Wahnsinn, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Das heißt aber auch, dass ich mittelerweile schon ziemlich viel zu tun habe, da ich jeden Tag neue Beiträge poste, neue Rezepte ausprobiere, Fotos von sämtlichen Lebensmitteln und Testpaketen mache und ich versuche so eine Art Buchführung zu schreiben.

Schön ist auch zu sehen, dass doch viele meine Beiträge auch lesen. Ich bekomme Anfrage zu bestimmten Rezepten, zur Paleo-Ernährung und zu Küchenutensilien, die ich benutze. Super! So bringt ihr mich auf Ideen für neue Beiträge. In den nächsten Tagen werde ich mich mal darum kümmern alles etwas professioneller zu gestalten. Ich hoffe, dass ich das noch vor dem Krankenhausaufenthalt schaffe. Aber ich freue mich sehr darauf was noch so passiert und die Weiterentwicklung zu beaobachten. Danke an euch liebe Mitleser! Habt ihr noch Ideen, Anregungen und Vorschläge, was ich noch an Informationen in meinen Blog schreiben soll? Dann her damit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0