· 

Urlaub

Jetzt habe ich Urlaub. Bis zur Opertation. Um mich abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen, habe ich angefangen nach Kooperationspartnern zu suchen. Für meinen blog und die Instagram- und Facebook-Seiten. Man mag es gar nicht glauben, aber es läuft wie geschmiert. Ich bin total begeistert. Heute habe ich sogar eine Kooperation angeboten bekommen und worum es genau geht höre ich mir morgen mal an und berichte euch später davon. Gestern und heute kam jeweils ein Produktpaket an. Die Bilder, Links und Bewertungen dazu findet ihr unter Produkt-Tests.

Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Ich fange an die Tage bis zur Operation zu zählen...das ist gar nicht gut. Von Tag zu Tag werde ich nervöser. Also: weiter nach Kooperationen suchen und fleißig sein. Freue mich auf die nächsten Tage, mal schauen wer noch nette Päckchen schickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0