· 

Die ersten Schritte

Endlich Wochenende! Und Zeit um mal aufzuräumen. Ich habe heute alle "schlechten" Lebensmittel rausgeworfen. So komme ich erst gar nicht in Versuchung Sachen zu essen, die ich jetzt nicht mehr essen darf/soll/möchte. Dabei habe ich auch dirket mal alle Schränke aus- und umgeräumt und Platz für NEUES zu schaffen. Zum Frühstück gab es heute Erdmandel - Overnight - Oats. Ich glaube ich mag es mittlerweile sogar.

 

Die letzen Tage waren sehr hart für mich. Ich denke, dass ich einen richtigen Zuckerentzug durchmache. Zittern, Kopfschmerzen, schlechte Laune und heißhunger auf ein riesengroßes Stück Kuchen. Ich werde heute einen Paleo-Kuchen backen. Das heiß, komplett ohne Zucker und Getreide. Low-Carb eben. Wenn er was geworden ist, stelle ich hier natürlich Bilder rein.

 

Jetzt ist aber auch schon Schluß für heute, da ich noch sehr viel Müll wegbringen muß :/

 

Also dann, bis zum nächsten mal.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0